.musiC. can heal your .souL.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Don't stop the musik <3

Ich
Diary About Pictures

Du
Past Guestbook Contact

Er / Sie / Es
Link Link

Wir / Ihr / Sie
Link Link

Credits
Design
Malta'07

Malta war einfach Bombe

Sommer , Sonne , Strand -> tolle Typen

wenn ihr mehr wissen wollt geht unter -> malta'07
29.8.07 17:06


Bald Holidays!

Jaaaa..
bald sind wieder Ferien..
ich hab noch mein alten eintrag von mölli drin (;
war schon BOMBE ...
Naja jetzt stehen schon die nächsten Ferien an..
und ich fahre 3 Wochen nach Malta mit meinen Gyros *hihi*
Tryna? Malta wird echt der hamma! Freue mich schon sooooooooo sehr das glaubse gar nicht...
MALTA WIRD UNSICHER GEMACHT <3
WIIIIIIIR KOOOMMMMEEEEN<3

Die anderen 3 Wochen werde ich hier in Germany verbringen mit meinen Chiqqas (;

Werde euch vermissen..

Real Friends? Liebe euch<3
10.6.07 20:27


Mölli 30.3 - 7.4 2007

Als ich zum Bus gefahren bin , habe ich mir erstmal gedacht " Hoffe es wird ein geiler Urlaub " zwar nicht so mit Begeisterung , weil ich voher in der Schule mein Handy verloren hatte. Aber sowie ich mich auf meine Mädels verlassen konnte , haben sie mir schon auf der Hinfahrt gute Laune gemacht.Die Fahrt dauerte ca. 13-14 Stunden. Da auch i.wann alle müde waren schlief sogut wie jeder i.wann ein . :P
Als wir ankamen mussten wir erstmal Koffer schleppen 0.o was immer das Doofe an der Fahrt ist , weil die Hütte auf einem Gletscher liegt. Am ersten Abend blieben wir nicht sehr lange wach , weil ziemlich jeder noch müde war von der Hinfahrt. Am zweiten Tag war schon der erste Skitag. Wir mussten früh aufstehen damit wir um 9 uhr auf die Piste konnten. Wir konnten es nicht fassen , als wir aus dem Fenster sahen war Nebel pur. Trotzdem freuten wir uns alle wieder auf den Skiern zu stehen. Am diesen Abend machten wir ein bischen länger , zwar waren wir müde vom Skifahren aber das machte uns nicht viel aus. Am zweiten Tag war das Wetter nicht gerade besser. Abends haben wir mädels mit Nils Hali-Gali gespielt. Mahhhn war der Nils gut :P der hat uns immer abgezogen und so war ich schon in den ersten Runden raus. Am dritten Tag hatten wir endlich total gutes Wetter. Wir hatten den Christoph als Skilehrer . Das war ja mal der hamma , wir sind ganze Zeit den 6er hochgefahren und durch Tiefschnee gefahren und durch den Funpark . Natürlich haben wir versucht ein paar stunts hinzulegen ;D
Am vierten Tag war das Wetter ein bischen schlechter. Wir hatten Nils als Skilehrer der total abging und gleich mit uns von der Piste fahren wollte und es gar nicht erlaubt war , weil es auf eigene Gefahr ist :P Nach ein bischen meckern von uns hatte er uns darunter bekommen.
Als wir unten standen wollten wir alle nochmal fahren , denn es war so geil da unten zu stehen und sich anzuschauen was man da geschafft hat. Doch am diesen Tag durften wir nicht mehr daher fahren.
An diesen Abend war dann Karaoke. Ein paar Mädels und ich sangen von Juli - Regen und Meer. An diesem Tag hatte auch Julia Geburtstag (:
Am vierten Tag hatten wir Skireli. Meine Gruppe nannte sich Lea's Eiszapfen... Zu einigen Gruppenmitgliedern sage ich mal nichts xD
Doch so schlecht wie wir dachten waren wir gar nicht . Haben den 4ten Platz gemacht :P
Nachmittags war dann Freifahren wo ich mit meinen Mädels & Jungs die Pisten runtergerattert bin ;D Man , war das lustig xD
Am fünften Tag war auch noch gutes Wetter was wir natürlich ausnutzten . Wir durften wieder frei fahren. Am Abend war dann Verabschiedung
Und wer wurde verabschiedet? - Ich
weil ich so alt war...
Mahn war das doof
Als alle auf jeden T-shirt unterschrieben , kritzelten wir später auf unseren Bäuchen rum. (siehe Bilder -> Mölli '07)
Am letzten Tag war auch ganz gutes Wetter. Leider war es unser letzter Skitag , also mussten wir es genießen
Nachmittag haben sich dann die ganzen skigruppen an der Duisburgerhütte getroffen. Danach sind Nils und Christoph mit uns der Renngruppe nochmal die eine Abfahrt gefahren , die eig. gar keine Piste war... Das war mal wieder geil... Leider war das meine letzte Abfahrt , aber dafür die beste Abfahrt :D
So das wars dann mal (:

MÖLLI RULEZ 4-ever
11.4.07 18:19